Hochzeiten  - Feste - Events

Momente im Leben, die es nur einmal gibt - ich begleiten Euch dabei von Anfang an und überall hin...

 

Für sehr intime Momente braucht es Vertrauen - daher ist es mir sehr wichtig Euch kennenzulernen. Um mich ein bisschen kennenzulernen gebe ich gebe Euch hier einige Einblicke in meine Philosophie und die jüngsten Hochzeiten, die ich im Rahmen einer Hochzeitsreportage begleiten durfte. Neben den Paarshootings die meist im Vordergrung stehen, ist es oft das kleine Lächeln oder der verstecke Blick, die mir als Footgraf wichtig sind. Zudem versuche ich mich bei Trauungen / Zeremonien so unauffällig wie möglich zu bewegen, die Kameras lautlos zu schalten und ohne Blitz auszukommen - denn es geht um den Moment, Euren Moment. In der Nachbearbeitung gilt es oft sich als Fotograf treu zu bleiben und doch den richtigen Stil zu treffen, der oft abhängig ist von der Location, dem Wetter und auch dem was ihr als Brautpaar verkörpert.

 

Für eine Anfrage oder ein Angebot schickt mir bitte eine Anfrage über mein Kontaktformular. Die Preise richten sich nach den Stunden die ich für Euch vor Ort da sein darf. Ihr ´bekommt von mir alle bearbeiteten Bilder digital(USB-Stick), eine bestimmte Anzahl an Bildern lege ich i. d. R. nicht fest, da es für mich keinen Sinn macht, schöne Bilder nicht auszuhändigen - so könnt ihr sicher sein, dass kein Moment für Euch verloren geht.

 

Ich freu mich auf Eure Nachricht!